Casale, Gino and Hennemann, Thomas (2015). Zur Verknüpfung von Diagnostik und Förderung von Schüler- und Schülerinnenverhalten in der Schule am Beispiel der Verhaltensdiagnostik im Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung. In: Kompetenzen perspektivisch - Interdisziplinäre Impulse für die LehrerInnenbildung, pp. 132-141. Waxmann. ISBN 9783830981282
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Casale, Gino UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hennemann, Thomas UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-537799 |
| Title of Book: | Kompetenzen perspektivisch - Interdisziplinäre Impulse für die LehrerInnenbildung |
| Series Name: | LehrerInnenbildung gestalten |
| Volume: | 5 |
| Page Range: | pp. 132-141 |
| Number of Pages: | 200 |
| Date: | 2015 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 9783830981282 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Heilpädagogik und Rehabilitation |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/53779 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
