Schindler, Maike
ORCID: 0000-0001-9530-4151
(2017).
Inklusiven Mathematikunterricht gestalten lernen – praxisbezogen und zugleich handlungsentlastet.
In:
Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen,
pp. 199-209.
Springer Spektrum.
ISBN 978-3-658-16902-2
Identification Number:10.1007/978-3-658-16903-9_17
Official URL: http://doi.org/10.1007/978-3-658-16903-9_17
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-546309 |
| Identification Number: | 10.1007/978-3-658-16903-9_17 |
| Title of Book: | Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen |
| Series Name: | Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik |
| Page Range: | pp. 199-209 |
| Date: | 2017 |
| Publisher: | Springer Spektrum |
| ISSN: | 2197-8751 |
| ISBN: | 978-3-658-16902-2 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Heilpädagogik und Rehabilitation |
| Subjects: | Education Mathematics |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/54630 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-9530-4151