Laßmann, Inga and Ulrich, Tanja (2020). Aktuelle Forschungsprojekte: ‚Wortschatzsammler‘ im Unterricht: Entwicklung und Evaluation eines strategieorientierten, unterrichtsintegrierten Förderkonzepts. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 89 (2). pp. 125-126. Reinhardt. ISSN 0017-9655
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.2378/vhn2020.art15d
Official URL: https://www.reinhardt-journals.de/index.php/vhn/ar...
Abstract
Gefördert durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) – 432520829
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Laßmann, Inga UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Ulrich, Tanja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-546546 |
| Identification Number: | 10.2378/vhn2020.art15d |
| Journal or Publication Title: | Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete |
| Volume: | 89 |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 125-126 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Reinhardt |
| ISSN: | 0017-9655 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Heilpädagogik und Rehabilitation |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/54654 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
