König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408, Gerhard, Kristina
ORCID: 0000-0003-4526-8433, Kaspar, Kai
ORCID: 0000-0002-5092-6798 and Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356
(2019).
Professionelles Wissen von Lehrkräften zur Inklusion: Überlegungen zur Modellierung und Erfassung mithilfe standardisierter Testinstrumente.
Pädagogische Rundschau, 73 (1).
pp. 43-64.
Peter Lang.
ISSN 0030-9273
Identification Number:10.3726/PR012019.0004
Official URL: https://www.ingentaconnect.com/content/plg/pr/2019...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-650200 |
| Identification Number: | 10.3726/PR012019.0004 |
| Journal or Publication Title: | Pädagogische Rundschau |
| Volume: | 73 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 43-64 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Peter Lang |
| ISSN: | 0030-9273 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Faculty of Human Sciences > Department Psychologie Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Psychology Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/65020 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408