Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036 and Roth, Hans-Joachim (2022). Wirksame Konzepte der Sprachförderung implementieren. Erfahrungen aus der Bund-Länder-Initiative Bildung durch Sprache und Schrift (BiSS). In: Schulische Intervention. Wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen?, pp. 81-94. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4538-3

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Becker-Mrotzek, Michael
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Roth, Hans-Joachim
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Editors:
Editors
Email
ORCID
ORCID Put Code
McElvani, Nele
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Lepper, Chantal
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Becker, Michael
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Gaspard, Hanna
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Lauermann, Fani
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-700961
Title of Book: Schulische Intervention. Wie kann Wissenschaft-Praxis-Transfer gelingen?
Series Name: IFS-Bildungsdialoge
Volume: 5
Page Range: pp. 81-94
Number of Pages: 140
Date: 2022
Publisher: Waxmann
ISBN: 978-3-8309-4538-3
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70096

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item