Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X and Goltsev, Evghenia (2022). „Eine Vielzahl von Möglichkeiten [...], Mehrsprachigkeit sinnvoll in den Unterricht zu integrieren” – Mehrsprachige Ansätze in der Lehrkräfteprofessionalisierung. In: Die Kunst des Widerstands, pp. 247-255. Innsbruck: Studienverlag. ISBN 978-3-7065-6250-8

Full text not available from this repository.

Abstract

Festschrift für Marlies Krainz-Dürr

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Bredthauer, StefanieUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-1129-596XUNSPECIFIED
Goltsev, EvgheniaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Fenkart, GabrieleUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Khan-Svik, GabrieleUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Krainer, KonradUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Maritzen, NorbertUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-702209
Title of Book: Die Kunst des Widerstands
Series Name: Klagenfurter Beiträge zur Bildungsforschung und Entwicklung
Volume: 6
Page Range: pp. 247-255
Number of Pages: 312
Date: 2022
Publisher: Studienverlag
Place of Publication: Innsbruck
ISBN: 978-3-7065-6250-8
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70220

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item