Bredthauer, Stefanie
ORCID: 0000-0003-1129-596X
(2021).
„Mir war nicht bewusst, welches Potenzial Mehrsprachigkeit für Sprachlernprozesse hat“ – Zur Anbahnung mehrsprachigkeitsdidaktischer Kompetenzen in der Lehramtsausbildung.
In:
Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung,
pp. 137-156.
Peter Lang.
ISBN 9783631833230
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Mordellet-Roggenbuck, Isabell UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Raith, Markus UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Zaki, Katja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-702236 |
| Title of Book: | Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung |
| Series Name: | Romanische Literaturen & Kulturwissenschaften |
| Volume: | 1 |
| Page Range: | pp. 137-156 |
| Number of Pages: | 196 |
| Date: | 2021 |
| Publisher: | Peter Lang |
| ISBN: | 9783631833230 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Germanic |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70223 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-1129-596X