Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X (2021). „Mir war nicht bewusst, welches Potenzial Mehrsprachigkeit für Sprachlernprozesse hat“ – Zur Anbahnung mehrsprachigkeitsdidaktischer Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. In: Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung, pp. 137-156. Peter Lang. ISBN 9783631833230
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-702236 | ||||||||||||||||
Title of Book: | Mehrsprachigkeit in der Lehrerbildung | ||||||||||||||||
Series Name: | Romanische Literaturen & Kulturwissenschaften | ||||||||||||||||
Volume: | 1 | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 137-156 | ||||||||||||||||
Number of Pages: | 196 | ||||||||||||||||
Date: | 2021 | ||||||||||||||||
Publisher: | Peter Lang | ||||||||||||||||
ISBN: | 9783631833230 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache | ||||||||||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70223 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |