Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X (2016). Gestaltung, Einsatz und Lernerwahrnehmung mehrsprachigkeitsdidaktischer Elemente im Fremdsprachenunterricht – eine exemplarische Untersuchung in einem universitären Niederländischmodul. Zeitschrift für Angewandte Linguistik, 2016 (65). pp. 129-157. De Gruyter. ISSN 1433-9889

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Bredthauer, StefanieUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-1129-596XUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-702453
DOI: 10.1515/zfal-2016-0020
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Angewandte Linguistik
Volume: 2016
Number: 65
Page Range: pp. 129-157
Date: 2016
Publisher: De Gruyter
ISSN: 1433-9889
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70245

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item