Martens, Matthias ORCID: 0000-0001-6593-8209 (2020). Heterogenität aus Sicht von Schüler*innen: Empirische Befunde zum individualisierten Unterricht in der Sekundarstufe. In: Vielfalt in Schule und Unterricht. Konzepte und Debatten im Zeichen der Heterogenität, pp. 125-138. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-036310-6
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-706746 | ||||||||||||
Title of Book: | Vielfalt in Schule und Unterricht. Konzepte und Debatten im Zeichen der Heterogenität | ||||||||||||
Page Range: | pp. 125-138 | ||||||||||||
Number of Pages: | 141 | ||||||||||||
Date: | 2020 | ||||||||||||
Publisher: | Kohlhammer | ||||||||||||
ISBN: | 978-3-17-036310-6 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70674 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |