Martens, Matthias
ORCID: 0000-0001-6593-8209
(2020).
Heterogenität aus Sicht von Schüler*innen: Empirische Befunde
zum individualisierten Unterricht in der Sekundarstufe.
In:
Vielfalt in Schule und Unterricht. Konzepte und Debatten im Zeichen der Heterogenität,
pp. 125-138.
Kohlhammer.
ISBN 978-3-17-036310-6
| Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
| Creators: |
|
||||||||||||
| Editors: |
|
||||||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-706746 | ||||||||||||
| Title of Book: | Vielfalt in Schule und Unterricht. Konzepte und Debatten im Zeichen der Heterogenität | ||||||||||||
| Page Range: | pp. 125-138 | ||||||||||||
| Number of Pages: | 141 | ||||||||||||
| Date: | 2020 | ||||||||||||
| Publisher: | Kohlhammer | ||||||||||||
| ISBN: | 978-3-17-036310-6 | ||||||||||||
| Language: | German | ||||||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||||||
| Related URLs: | |||||||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70674 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
