Rosen, Lisa
ORCID: 0000-0002-8578-7302, Sehnbruch, Lucia and Werker, Bünyamin
(2020).
Herausforderungen der theoretischen Anschlussfähigkeit der sogenannten Neuen Autorität an die didaktische Grundlegung und das Rahmenkonzept der „Heliosschulen – Inklusive Universitätsschulen der Stadt Köln“.
Zeitschrift für Inklusion. Inklusion und Fachunterricht (2).
OJS / PKP.
ISSN 1862-5088
Official URL: https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusi...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Sehnbruch, Lucia UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Werker, Bünyamin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-707176 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Inklusion. Inklusion und Fachunterricht |
| Number: | 2 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | OJS / PKP |
| ISSN: | 1862-5088 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften > Forschungsstelle für interkulturelle Studien Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Social sciences Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70717 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-8578-7302