Rosen, Lisa ORCID: 0000-0002-8578-7302, Sehnbruch, Lucia and Werker, Bünyamin (2020). Herausforderungen der theoretischen Anschlussfähigkeit der sogenannten Neuen Autorität an die didaktische Grundlegung und das Rahmenkonzept der „Heliosschulen – Inklusive Universitätsschulen der Stadt Köln“. Zeitschrift für Inklusion. Inklusion und Fachunterricht (2). OJS / PKP. ISSN 1862-5088
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusi...
Item Type: | Journal Article | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-707176 | ||||||||||||||||
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Inklusion. Inklusion und Fachunterricht | ||||||||||||||||
Number: | 2 | ||||||||||||||||
Date: | 2020 | ||||||||||||||||
Publisher: | OJS / PKP | ||||||||||||||||
ISSN: | 1862-5088 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften > Forschungsstelle für interkulturelle Studien Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
||||||||||||||||
Subjects: | Social sciences Education |
||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70717 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |