Rosen, Lisa ORCID: 0000-0002-8578-7302, Sehnbruch, Lucia and Werker, Bünyamin (2020). Herausforderungen der theoretischen Anschlussfähigkeit der sogenannten Neuen Autorität an die didaktische Grundlegung und das Rahmenkonzept der „Heliosschulen – Inklusive Universitätsschulen der Stadt Köln“. Zeitschrift für Inklusion. Inklusion und Fachunterricht (2). OJS / PKP. ISSN 1862-5088

Full text not available from this repository.

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Rosen, Lisa
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Sehnbruch, Lucia
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Werker, Bünyamin
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-707176
Journal or Publication Title: Zeitschrift für Inklusion. Inklusion und Fachunterricht
Number: 2
Date: 2020
Publisher: OJS / PKP
ISSN: 1862-5088
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften > Forschungsstelle für interkulturelle Studien
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Social sciences
Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70717

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item