Spilles, Markus
ORCID: 0000-0002-9680-1237, Huber, Christian
ORCID: 0000-0003-1793-4080, Nicolay, Philipp
ORCID: 0000-0002-6161-7317, König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2023).
Der Zusammenhang von Regeleinhaltung und Lehrkraftfeedback mit der sozialen Akzeptanz von Grundschulkindern. Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von Schulkind-Dyaden.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 26.
pp. 141-160.
Springer.
ISSN 1434-663X
Identification Number:10.1007/s11618-022-01138-4
Official URL: https://doi.org/10.1007/s11618-022-01138-4
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-707513 |
| Identification Number: | 10.1007/s11618-022-01138-4 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
| Volume: | 26 |
| Page Range: | pp. 141-160 |
| Date: | 2023 |
| Publisher: | Springer |
| ISSN: | 1434-663X |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70751 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-9680-1237