Meßner, Maria Theresa, Adl-Amini, Katja, Hardy, Ilonca and Engartner, Tim
ORCID: 0000-0002-0616-4044
(2021).
Planspiel Förderausschuss: Konzeption und Material zur analogen wie digitalen Umsetzung in der inklusionsorientierten Lehrkräftebildung.
Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 4 (1).
Bielefeld School of Education.
ISSN 2625-0675
Identification Number:10.11576/hlz-4281
Official URL: https://doi.org/10.11576/hlz-4281
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Meßner, Maria Theresa UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Adl-Amini, Katja UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hardy, Ilonca UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-707606 |
| Identification Number: | 10.11576/hlz-4281 |
| Journal or Publication Title: | Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion |
| Volume: | 4 |
| Number: | 1 |
| Date: | 2021 |
| Publisher: | Bielefeld School of Education |
| ISSN: | 2625-0675 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70760 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-0616-4044