Meßner, Maria Theresa, Adl-Amini, Katja, Hardy, Ilonca and Engartner, Tim ORCID: 0000-0002-0616-4044 (2021). Planspiel Förderausschuss: Konzeption und Material zur analogen wie digitalen Umsetzung in der inklusionsorientierten Lehrkräftebildung. Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion, 4 (1). Bielefeld School of Education. ISSN 2625-0675
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://doi.org/10.11576/hlz-4281
Item Type: | Journal Article | ||||||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-707606 | ||||||||||||||||||||
DOI: | 10.11576/hlz-4281 | ||||||||||||||||||||
Journal or Publication Title: | Herausforderung Lehrer*innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion | ||||||||||||||||||||
Volume: | 4 | ||||||||||||||||||||
Number: | 1 | ||||||||||||||||||||
Date: | 2021 | ||||||||||||||||||||
Publisher: | Bielefeld School of Education | ||||||||||||||||||||
ISSN: | 2625-0675 | ||||||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||||||
Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70760 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |