Urton, Karolina ORCID: 0000-0002-5912-8143, Hertel, Sophia and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2021). Umsetzung und Evaluation eines multiprofessionellen und systemübergreifenden Inklusionskonzeptes für Kinder und Jugendliche im Schulalter. ESE Emotionale und Soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen. Kompetent im NETZwerk: Realität – Illusion – Vision?!, 3 (3). pp. 164-171. Klinkhardt. ISSN 2629-0170

Full text not available from this repository.
Link to the document: https://doi.org/10.25656/01:22605

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Urton, KarolinaUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-5912-8143UNSPECIFIED
Hertel, SophiaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Hennemann, ThomasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-4961-8680UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-707612
DOI: 10.25656/01:22605
Journal or Publication Title: ESE Emotionale und Soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen. Kompetent im NETZwerk: Realität – Illusion – Vision?!
Volume: 3
Number: 3
Page Range: pp. 164-171
Date: 2021
Publisher: Klinkhardt
ISSN: 2629-0170
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70761

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item