Melzer, Conny
ORCID: 0000-0003-3768-0356
(2019).
Das KEFF-Modell. Kooperative Erstellung und Fortschreibung individueller Förderpläne als Grundlage individueller Entwicklungsförderung.
SCHULE inklusiv (3).
pp. 34-37.
Friedrich.
ISSN 2626-4064
Official URL: https://www.friedrich-verlag.de/friedrich-plus/sch...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-708494 |
| Journal or Publication Title: | SCHULE inklusiv |
| Number: | 3 |
| Page Range: | pp. 34-37 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Friedrich |
| ISSN: | 2626-4064 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70849 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3768-0356