Ferencik-Lehmkuhl, Daria ORCID: 0000-0002-2155-2395, Gerhard, Kristina ORCID: 0000-0003-4526-8433, Heuser, Vanessa and Samawaki, Aryana (2023). Förderung des pädagogischen Wissens für inklusiven Unterricht von angehenden Lehrkräften durch ein E-Learning Modul – eine quasi-experimentelle Studie. In: Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung, pp. 111-123. Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-5990-5

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Ferencik-Lehmkuhl, DariaUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-2155-2395UNSPECIFIED
Gerhard, Kristinakristina.gerhard@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-4526-8433UNSPECIFIED
Heuser, VanessaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Samawaki, AryanaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-709926
DOI: 10.25656/01:26306
Title of Book: Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung
Page Range: pp. 111-123
Number of Pages: 318
Date: 2023
Publisher: Julius Klinkhardt
ISBN: 978-3-7815-5990-5
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70992

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item