Herrle, Matthias
ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus
ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias
(2023).
Distribution von Wissensprodukten beim kooperativen Lernen in Tabletklassen. Untersuchungen zur soziomedialen Organisation des Interaktionsgeschehens.
In:
Schule und Unterricht im digitalen Wandel,
pp. 35-66.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5992-9
Identification Number:10.25656/01:26253
Official URL: https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26253/pdf/Her...
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Proske, Matthias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-709937 |
| Identification Number: | 10.25656/01:26253 |
| Title of Book: | Schule und Unterricht im digitalen Wandel |
| Page Range: | pp. 35-66 |
| Number of Pages: | 184 |
| Date: | 2023 |
| Publisher: | Julius Klinkhardt |
| ISBN: | 978-3-7815-5992-9 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70993 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3194-6299