Hanisch, Charlotte (2022). Schulische Interventionen bei Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörung (ADHS) im Englischunterricht. In: Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht, Peter Lang. ISBN 9783631871393
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hanisch, Charlotte UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-709993 |
| Title of Book: | Von integrativem zu inklusivem Englischunterricht |
| Series Name: | Inquiries in Language Learning |
| Volume: | 31 |
| Number of Pages: | 410 |
| Date: | 2022 |
| Publisher: | Peter Lang |
| ISBN: | 9783631871393 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70999 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
