Herrle, Matthias
ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus
ORCID: 0000-0002-9255-0477 and Proske, Matthias
ORCID: 0000-0003-0331-2133
(2020).
Unterricht im digitalen Wandel: Methodologie, Vorgehensweise und erste Auswertungstendenzen einer Studie zum Interaktionsgeschehen in einer Tabletklasse.
In:
Bildung, Schule, Digitalisierung,
pp. 351-356.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-4246-7
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710178 |
| Title of Book: | Bildung, Schule, Digitalisierung |
| Page Range: | pp. 351-356 |
| Number of Pages: | 478 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-4246-7 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71017 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3194-6299