Küpper, Alexander
ORCID: 0000-0002-9469-1628, Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Schulz, Andreas
(2020).
(Weiter-)Entwicklung eines (digitalen) Hilfesystems für den Physikunterricht in stark heterogenen Lerngruppen der Klassen 5/6 – Ein Design-Based Research-Projekt.
In:
Digitales Lernen in der Grundschule II,
pp. 187-203.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-4196-5
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Schulz, Andreas UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710237 |
| Title of Book: | Digitales Lernen in der Grundschule II |
| Page Range: | pp. 187-203 |
| Number of Pages: | 396 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-4196-5 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71023 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-9469-1628