Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680, Leidig, Tatjana
ORCID: 0000-0002-4598-917X, Lindner, Heike, Ferreira González, Laura
ORCID: 0000-0003-2926-1821 and Fernandez-Taquelim, M.
(2019).
Herausfordernde Lehr-/Lernsituationen im inklusiven Setting - Chancen des sozial-emotionalen Lernens. Verknüpfung von Fach- und Entwicklungsanliegen am Beispiel der Fächer Biologie und Evanglischer Religionslehre.
In:
Heterogenität und Inklusion,
pp. 112-134.
LIT.
ISBN 978-3-643-14267-2
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Lindner, Heike UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Fernandez-Taquelim, M. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710349 |
| Title of Book: | Heterogenität und Inklusion |
| Series Name at the University of Cologne: | Kölner Studien zur Religionspädagogik |
| Volume: | 3 |
| Page Range: | pp. 112-134 |
| Number of Pages: | 280 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | LIT |
| ISBN: | 978-3-643-14267-2 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Christian theology Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71034 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-4961-8680