Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X (2018). Gelingensbedingungen und Herausforderungen für schulische Inklusion aus sonderpädagogischer Perspektive unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunktes Emotionale und soziale Entwicklung – Denkanstöße für den Schulsport. In: Im Sport zusammenkommen – inklusiver Schulsport aus vielfältigen Perspektiven, pp. 17-36. Hofmann. ISBN 978-3778049501

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Hennemann, ThomasUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0003-4961-8680UNSPECIFIED
Leidig, TatjanaUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-4598-917XUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Ruin, SebastianUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Becker, FlorianUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Klein, DanielUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Leineweber, HelgaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Meier, StefanUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Uhler-Derigs, Hans GeorgUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-710457
Title of Book: Im Sport zusammenkommen – inklusiver Schulsport aus vielfältigen Perspektiven
Series Name: Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport
Volume: 195
Page Range: pp. 17-36
Number of Pages: 248
Date: 2018
Publisher: Hofmann
ISBN: 978-3778049501
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Athletic and outdoor sports and games
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71045

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item