Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X (2018). Gelingensbedingungen und Herausforderungen für schulische Inklusion aus sonderpädagogischer Perspektive unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunktes Emotionale und soziale Entwicklung – Denkanstöße für den Schulsport. In: Im Sport zusammenkommen – inklusiver Schulsport aus vielfältigen Perspektiven, pp. 17-36. Hofmann. ISBN 978-3778049501

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Hennemann, Thomas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Leidig, Tatjana
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Editors:
Editors
Email
ORCID
ORCID Put Code
Ruin, Sebastian
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Becker, Florian
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Klein, Daniel
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Leineweber, Helga
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Meier, Stefan
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Uhler-Derigs, Hans Georg
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-710457
Title of Book: Im Sport zusammenkommen – inklusiver Schulsport aus vielfältigen Perspektiven
Series Name: Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport
Volume: 195
Page Range: pp. 17-36
Number of Pages: 248
Date: 2018
Publisher: Hofmann
ISBN: 978-3778049501
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Athletic and outdoor sports and games
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71045

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item