Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X (2018). Unterstützung von Grundschulen auf dem Weg zum inklusiven System - Konzeption einer prozessbegleitenden Fortbildung für Lehrkräfte im Kontext herausfordernder Lehr-Lernsituationen. In: Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung, pp. 42-59. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-032722-1
Full text not available from this repository.Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-710512 | ||||||||||||
Title of Book: | Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung | ||||||||||||
Page Range: | pp. 42-59 | ||||||||||||
Number of Pages: | 212 | ||||||||||||
Date: | 2018 | ||||||||||||
Publisher: | Kohlhammer | ||||||||||||
ISBN: | 978-3-17-032722-1 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Related URLs: | |||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/71051 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |