Up a level |
Backhaus, Johanna, Merkelbach, Imke and Hanke, Petra (2012). Bedingungen der Kooperation in Netzwerken im Rahmen der Gestaltung des Übergangs von der Kita zur Grundschule – Ergebnisse der qualitativen Teilstudie des Projekts TransKiGs NRW. In: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule, pp. 111-114. Wiesbaden: Springer VS. ISBN 978-3-531-18608-5
Hanke, Petra, Backhaus, Johanna and Bogatz, Andrea (2013). Den Übergang gemeinsam gestalten. Kooperation und Bildungsdokumentation im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule. Waxmann. ISBN 9783830929505
Hanke, Petra, Backhaus, Johanna, Bogatz, Andrea and Dogan, Majdah (2017). The Transition to Primary School as a Challenge for Parents. In: Families and Transition to School, pp. 225-242. Springer. ISBN 978-3-319-58327-3
Rathmer, Benedikt, Hanke, Petra, Backhaus, Johanna, Merkelbach, Imke and Zensen, Inga (2011). Formen und Klima der Kooperation zwischen Kindertageseinrichtung und Grundschule in der Übergangsphase vom Elementar- zum Primarbereich - Ergebnisse aus dem Landesprojekt TransKiGs Nordrhein-Westfalen (Phase II). In: Grundlegende Bildung ohne Brüche, pp. 111-114. Wiesbaden: Springer VS. ISBN 978-3-531-18108-0