![]() | Up a level |
2023
Billstein, Ida Katharina, Dix, Gloria Maria, Fischer, Carolin, Krings, Natalie, Mertke, Karla Theodora, Müller, Silena, Reihl, Viola, Reintjes, Larissa, Stollenwerk, Rebecca, Tenhaef, Hannah and Waasem, Linda Antonia
(2023).
FORSCHENDES LERNEN IM PRAXISSEMESTER. Ausgewählte Studienprojekte des fünften fakultätsübergreifenden Präsentationstags 2022.
Project Report.
2022
Bergkemper, Alexandra, Düvelmeyer, Miriam, Enke, Klaas Alexander ORCID: 0009-0004-6224-3590, Feddersen, Marta, Giltjes, Marianne Elisabeth, Jocks, Katharina, Kersken, Frederike, Korten, Julia, Oelrich, Patricia, Rodens, Elena, Samani, Diana, Sorg, Lea, Streit, Hendrik, Waldeyer, Lennart and Wellmann, Thorben
(2022).
Ausgewählte Studienprojekte des vierten fakultätsübergreifenden Präsentationstags 2021.
Project Report.
2020
Behr, Jule, Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X, Krull, Johanna
ORCID: 0000-0002-9067-6770, Spilles, Markus
ORCID: 0000-0002-9680-1237 and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2020).
Multiplikatorenkonzepte zur Professionalisierung von Lehrkräften - ein systematisches Review empirischer Studien.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand (LbP), 13 (2).
pp. 151-176.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 1867-2779
2019
Behr, Jule, Leidig, Tatjana ORCID: 0000-0002-4598-917X and Hennemann, Thomas
ORCID: 0000-0003-4961-8680
(2019).
Train-the-Trainer.
Journal für Psychologie, 27 (2).
pp. 6-28.
Psychosozial-Verlag.
ISSN 0942-2285