Up a level |
Brinkmann, Elena, Bergs, Lena, Heide, Marie and Niehaus, Mathilde (2016). Criteria of Barrier-Free Websites for the Vocational Participation of People with Cognitive Disabilities. An Expert Survey Within the Project “Online-Dabei”. In: Computers Helping People with Special Needs, pp. 289-296. Springer. ISBN 978-3-319-41266-5
Brinkmann, Elena, Heide, Marie Sophia ORCID: 0000-0003-2351-7873, Bergs, Lena and Niehaus, Mathilde (2017). Handlungsleitfaden zur Gestaltung von barrierefreien Internetseiten. Umsetzung der BITV 2.0-Verordnung vor dem Hintergrund der beruflichen Teilhabe von Menschen mit Lernschwierigkeiten. Project Report.
Brinkmann, Elena, Heide, Marie Sophia ORCID: 0000-0003-2351-7873, Bergs, Lena and Niehaus, Mathilde (2017). Wie können Menschen mit Lernschwierigkeiten im Forschungsprozess partizipieren? In: Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, pp. 257-264. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2200-8