Up a level |
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Falkenstörfer, Sophia, Caren, Keeley and Zepter, Alexandra L. (2018). „Die Zwei-Disziplinen-Profilgruppe: Interdisziplinäres Forschendes Lernen im Praxissemester. Ein Kooperationsprojekt zwischen dem Fach Deutsch und dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung“. In: Forschendes Lernen. The Wider View, pp. 417-420. Münster: WTM-Verlag. ISBN 978-3-95987-087-0
Falkenstörfer, Sophia, Caren, Keeley and Zepter, Alexandra L. (2019). „Professionalisierung durch interdisziplinäres Forschendes Lernen am Beispiel Deutsch und Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung“. In: Dissonanzen in der Lehrerbildung. Theoretische, empirische und hochschuldidaktische Perspektiven, pp. 223-235. Münster, New York: Waxmann. ISBN 9783830990475