Up a level |
Christmann, Nadine (2018). Umgang mit migrationsbedingter Mehrsprachigkeit im pädagogischen Alltag des Elementar- und Primarbereichs. Vergleichende Ethnographien zur sprachlichen Bildung in Luxemburg und Rheinland-Pfalz. PhD thesis, Universität zu Köln.
Christmann, Nadine, Graf, K., Hortsch, Wiebke and Panagiotopoulou, Argyro (2010). Umgang mit Heterogenität und Förderung von Literalität in vorschulischen Einrichtungen - vergleichende Ethnographien in Deutschland, Luxemburg und Finnland. In: The educational challenge of cultural diversity in the international context, pp. 115-133. ISBN 978-3830922193
Panagiotopoulou, Argyro and Christmann, Nadine (2012). Institutionalisierte Sprachförderung für mehrsprachige Vorschulkinder. Vergleichende Ethnographien in Luxemburg und Deutschland. Zeitschrift für Grundschulforschung, 5 (2). pp. 34-47. ISSN 1865-3553