Up a level |
Thompson, Christiane, Zirfas, Jörg, Meseth, Wolfgang and Fuchs, Thorsten, eds. (2021). Erziehungswissenschaften in Zeiten von Angst und Verunsicherung. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-6193-2
Zirfas, Jörg, Meseth, Wolfgang ORCID: 0009-0001-2889-008X, Fuchs, Thorsten ORCID: 0000-0002-9911-5355 and Brinkmann, Malte ORCID: 0000-0002-0853-1397, eds. (2023). Vergessen. Erziehungswissenschaftliche Figurationen. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7313-3
Bilgi, Oktay and Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 (2021). Die Sorge um den Anfang. Eine anthropologisch-phänomenologische Kritik präemptiver Strategien in der frühen Kindheit. In: Erziehungswirklichkeiten in Zeiten von Angst und Verunsicherung, pp. 117-134. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-5494-1
Dederich, Markus and Zirfas, Jörg (2021). Nichtwissen, Unsicherheit und professionelles Handeln. In: Erziehungswirklichkeiten in Zeiten von Angst und Verunsicherung, pp. 63-81. Weinheim: Beltz. ISBN 978-3-7799-6193-2
Ecarius, Jutta, Eulenbach, Marcel, Fuchs, Thorsten and Walgenbach, Katharina (2011). Jugend und Sozialisation. Wiesbaden: Springer. ISBN 978-3-531-16565-3
Ecarius, Jutta and Fuchs, Thorsten (2012). Biografieforschung. In: Klinkhardt Lexikon Erziehungswissenschaft, pp. 195-197. Bad Heibrunn: Klinkhardt. ISBN 978-3-8252-8468-8
Thompson, Christiane and Zirfas, Jörg (2021). Angst und Verunsicherung in der Moderne. In: Erziehungswirklichkeiten in Zeiten von Angst und Verunsicherung, pp. 10-26. Weinheim: Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-6193-2
Zirfas, Jörg (2023). Vergeben und Vergessen. Ethisch-anthropologische Reflexionen einer sozialen und pädagogischen Praxis. In: Vergessen, pp. 246-264. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7313-3
Zirfas, Jörg (2023). Vom Nutzen und Nachteil des Vergessens für de Erziehungswissenschaft. Eine Einleitung. In: Vergessen, pp. 7-17. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7313-3