Up a level |
2011
Honnefelder, Ludger, Möhle, Hannes, Speer, Andreas, Kobusch, Theo and Bullido del Barrio, Susana, eds. (2011). Johannes Duns Scotus 1308-2008. Die philosophischen Perspektiven seines Werkes – Investigations into his Philosophy. Münster: Aschendorff. ISBN 978-3-402-10215-2
Frost, Ursula (2011). Die Universität als Ort der Bildung durch Wissenschaft. In: Bildung durch Wissenschaft?, pp. 218-264. München: Alber. ISBN 978-3-495-48452-4
Frost, Ursula (2011). Statement zu: Was meinen wir, wenn wir von ‚Bildung‘ sprechen? In: Bildung durch Wissenschaft?, pp. 97-100. München: Alber. ISBN 978-3-495-48452-4
Wirmer, David ORCID: 0000-0003-1408-7461 (2011). Das natürliche Begehren des einsamen Philosophen. Bildung durch Wissenschaft bei Ibn Bāǧǧa und Ibn Ṭufail. In: Albertus Magnus und er Ursprung der Universitätsidee, pp. 206-240. Berlin: Berlin University Press. ISBN 978-3-86280-007-0
2010
Speer, Andreas (2010). Metaphysica secundum statum viatoris. Anmerkungen zu epistemologischen Ausgangspunkt der scotischen Metaphysik. In: Johannes Duns Scotus 1308 - 2008. Die philosophischen Perspektiven seines Werkes ; investigations into his philosophy, pp. 49-67. Münster: Aschendorff. ISBN 978-3-402-10215-2