Up a level |
Book, conference item or legal commentary
Hortsch, Wiebke and Panagiotopoulou, Argyro (2011). Sprachliche Bildung im pädagogischen Alltag - Feldstudien von angehenden GrundschullehrerInnen. ISBN 978-3-8340-0996-8
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Christmann, Nadine, Graf, K., Hortsch, Wiebke and Panagiotopoulou, Argyro (2010). Umgang mit Heterogenität und Förderung von Literalität in vorschulischen Einrichtungen - vergleichende Ethnographien in Deutschland, Luxemburg und Finnland. In: The educational challenge of cultural diversity in the international context, pp. 115-133. ISBN 978-3830922193
Hortsch, Wiebke and Panagiotopoulou, Argyro (2011). Literalitätsförderung beim Übergang in die finnische Schule: Vorlesen als Alltagspraxis in Vorschul- und Anfangsklassen. In: Übergänge zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit im Vor- und Grundschulalter, pp. 17-36. ISBN 978-3931240684
Panagiotopoulou, Argyro and Hortsch, Wiebke (2011). Forschendes Lernen in pädagogischen Feldern. In: Sprachliche Bildung im pädagogischen Alltag - Feldstudien von angehenden GrundschullehrerInnen, pp. 3-16. ISBN 978-3-8340-0996-8