Up a level |
Küpper, Alexander Maximilian (2021). (Weiter-)Entwicklung und Evaluation der Lernumgebung "Mit dem Licht durch unser Sonnensystem und darüber hinaus" zur dualen Förderung von Kompetenzen zum Umgang mit Fachwissen, der sozialen Integration, der Kooperationsfähigkeit und der Selbstständigkeit im inklusiven Physikunterricht der Orientierungsstufe: ein Design-Based Research-Projekt. PhD thesis, Universität zu Köln.
Küpper, Alexander Maximilian, Schulz, Andreas and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2018). Mit dem Licht durch unser Sonnensystem und darüber hinaus - Ein Rahmenkontext für den (inklusiven) Physikunterricht. Astronomie + Raumfahrt im Unterricht, 6. pp. 42-47. Friedrich. ISSN 1437-8639
Küpper, Alexander Maximilian, Schulz, Andreas and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2018). Zur Eignung astronomischer Kontexte für einen inklusiven Physikunterricht. Astronomie + Raumfahrt im Unterricht, 165/166 (3/4). pp. 60-64. Friedrich. ISSN 1437-8639