![]() | Up a level |
Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Kaleta, Magdalena and Triulzi, Marco
ORCID: 0000-0001-7586-8531
(2021).
Mehrsprachige Unterrichtselemente.
Köln: Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache.
Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Kaleta, Magdalena and Triulzi, Marco
ORCID: 0000-0001-7586-8531
(2021).
Mehrsprachige Unterrichtselemente - eine Handreichung für Lehrkräfte.
Köln: Mercator-Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache.
Bredthauer, Stefanie ORCID: 0000-0003-1129-596X, Triulzi, Marco
ORCID: 0000-0001-7586-8531, Kaleta, Magdalena, Helbert, Stefanie and Wörmann, Leon
ORCID: 0000-0002-3791-8419
(2021).
Deko oder Didaktik? Mehrsprachigkeit in Schulbüchern für Sachfächer.
Zeitschrift für Angewandte Linguistik, 2021 (75).
pp. 244-275.
De Gruyter.
ISSN 1433-9889
Gebele, Diana, Kaleta, Magdalena and Wamhoff, Daniela (2022). Sprachliche Bildung und Digitalisierung in der Lehrkräftebildung am Beispiel des Projektes ‚Ferienschule‘ der Universität zu Köln. In: Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft, pp. 337-354. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4555-0