Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Jump to: 2019 | 2018
Number of items: 3.

2019

Karstens, F., Schmitz, A. and Jost, Jörg (2019). Gutes Material zur Förderung von selbstreguliertem Lesen von Sachtexten im Deutschunterricht? Analyse exemplarischen Fördermaterials für die Sekundarstufe I unter Einbezug pädagogisch-psychologischer und deutschdidaktischer Perspektiven. leseforum.ch (1). pp. 1-11. leseforum.ch. Online-Plattform für Literalität.

2018

Jost, Jörg, Karstens, F., Meudt, S., Schmitz, A., Zeuch, N. and Souvignier, E. (2018). Ein Förderkonzept im Sekundarbereich: Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen. In: Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen, pp. 146-164. Stuttgart: Kohlhammer.

Zeuch, N., Schmitz, A., Karstens, F., Meudt, S., Souvignier, E. and Jost, Jörg (2018). EILe. Evaluation der Implementation von Konzepten zur Leseförderung in der Sekundarstufe. In: Projektatlas Evaluation. Erste Ergebnisse aus den BiSS-Evaluationsprojekten, pp. 54-57. Berlin: BiSS-Trägerkonsortium.

This list was generated on Mon Dec 23 05:33:16 2024 CET.