Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 5.

Bauer, Jana, Groth, Susanne, Niehaus, Mathilde and Kaul, Thomas (2016). Auf dem Weg zur Promotion: Strukturelle Hürden und individuelle Herausforderungen für Promovierende mit Behinderungen. In: Inklusive Hochschule. Neue Perspektiven für Praxis und Forschung, pp. 222-235. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-3340-3

Kaul, Thomas, Gelhardt, Anne, Klinner, Susanne and Menzel, Frank (2009). Zur Situation gehörloser Menschen im Alter (SIGMA).

Kaul, Thomas and Leonhardt, Annette (2019). Deaf Children Communicating in Sign Language in Inclusive Schooling. Sprache-Stimme-Gehor, 43 (3). S. 139 - 144. STUTTGART: GEORG THIEME VERLAG KG. ISSN 1439-1260

Menzel, Frank, Kaul, Thomas and Niehaus, Mathilde (2013). Was hindert und was motiviert Betriebe, behinderte Jugendliche inklusiv auszubilden? Ergebnisse aus dem Projekt „AutoMobil: Ausbildung ohne Barrieren“ am Beispiel gehörloser Jugendlicher. Zeitschrift für Inklusion (3). Förderverein bidok Deutschland e.V.. ISSN 1862-5088

Urbann, Katharina, Bienstein, Pia and Kaul, Thomas (2020). The Evidence-Based Sexual Abuse Prevention Program: Strong With Sam. J. Deaf Stud. Deaf Educ., 25 (4). S. 421 - 430. OXFORD: OXFORD UNIV PRESS. ISSN 1465-7325

This list was generated on Tue Nov 26 06:03:28 2024 CET.