Up a level |
Journal Article
Glowania, Maike, Laßmann, Inga and Ulrich, Tanja (2021). Umsetzbarkeit des Wortschatzsammler-Therapiekonzepts bei Kindern mit Trisomie 21. Eine qualitative Einzelfallstudie. Praxis Sprache, 66 (2). pp. 81-85. Schulz-Kirchner. ISSN 2193-9152
Laßmann, Inga and Ulrich, Tanja (2020). Aktuelle Forschungsprojekte: ‚Wortschatzsammler‘ im Unterricht: Entwicklung und Evaluation eines strategieorientierten, unterrichtsintegrierten Förderkonzepts. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 89 (2). pp. 125-126. Reinhardt. ISSN 0017-9655
Laßmann, Inga and Ulrich, Tanja (2020). Was sich bewährt hat: Impulse zur klassenbasierten Umsetzung strategieorientierter Wortschatzförderung mit dem "Wortschatzsammler". Praxis Sprache, 65 (4). pp. 242-246. Schulz-Kirchner. ISSN 2193-9152
Ulrich, Tanja and Laßmann, Inga (2020). Entwicklung und Evaluation des strategieorientierten Förderkonzepts „Wortschatzsammler" im Unterricht. Spektrum Patholinguistik, 13. pp. 99-109. Potsdam: University Press. ISSN 1866-9085