![]() | Up a level |
Journal Article
Marchand, Silke ORCID: 0000-0003-1220-824X
(2020).
Zwischen Einblicken und Beweisen. Wie digitale Bildungsdokumentation den Blick auf Bildungsprozesse verändern könnte.
Zeitschrift für Grundschulforschung, 13 (1).
pp. 117-131.
Springer VS.
ISSN 1865-3553
Marchand, Silke ORCID: 0000-0003-1220-824X and Rump, Lea
(2019).
Klafkis Grundfähigkeiten der Allgemeinbildung im Kontext des Strukturwandels von Öffentlichkeiten durch soziale Medien.
Medien + Erziehung : Merz ; Zeitschrift für Medienpädagogik, 63 (6).
pp. 76-85.
Kopaed.
ISSN 0176-4918
Marchand, Silke ORCID: 0000-0003-1220-824X and Spiegler, Juliane
ORCID: 0000-0002-4348-5234
(2021).
„Einfach hinnehmen“ – Partizipation bei der Leistungsbewertung.
Zeitschrift für Grundschulforschung, 14 (2).
pp. 257-272.
Springer Nature.
ISSN 1865-3553