Up a level |
2019
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Merl, Thorsten (2019). Inklusion und dis/ability: Überlegungen zu einer differenztheoretischen Unterrichtsforschung. Zeitschrift für Inklusion, 10 (2). Förderverein bidok Deutschland e.V.. ISSN 1862-5088
2017
Herzmann, Petra and Merl, Thorsten (2017). Zwischen Mitgliedschaft und Teilhabe. Praxeologische Rekonstruktionen von Teilhabeformen im inklusiven Unterricht. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 6 (1). pp. 97-110. Budrich. ISSN 21913560
2016
Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984, Merl, Thorsten, Panagiotopoulou, Argyro ORCID: 0000-0002-0734-4207, Rosen, Lisa ORCID: 0000-0002-8578-7302 and Winter, Julia (2016). »Auszeit« vom inklusiven Unterricht. Erste Ergebnisse zu differenzkonstruierenden Praktiken aus ethnographischen Feldstudien in Nordrhein-Westfalen. In: (Re-)Konstruktive Inklusionsforschung. Differenzlinien - Handlungsfelder - Empirische Zugänge, pp. 261-271. Barbara Budrich. ISBN 978-3-8474-0769-0