Up a level |
Pohl, Thorsten (2020). Statement. In: Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen. Teil 2, p. 414. Baltmannsweiler: Schneider.
Pohl, Thorsten (2020). Versprachlichte Epistemisierung in Detektivgeschichten der KJL – Erwerbsressource für schu-lisch relevante Sprachfähigkeiten? In: Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel. Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen. Teil 1, pp. 175-192. Baltmannsweiler: Schneider.
Pohl, Thorsten (2020). Versprachlichte Epistemisierung in Detrektivgeschichten der KJL - Erwerbsressource für schulisch relevante Sprachfähigkeiten? In: Sprache als Herausforderung – Literatur als Ziel. Kinder- und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen, pp. 175-192. Baltmannsweiler: Schneider.