Up a level |
Meyer, Adrian ORCID: 0000-0001-9391-3818 (2022). Bilanz: Zur narrativen Einbettung des Marktes. In: Merkantiles Erzählen – Von Kauf und Verkauf in mittelhochdeutscher Literatur, pp. 347-356. de Gruyter. ISBN 978-3-11-077618-8
Meyer, Adrian ORCID: 0000-0001-9391-3818 (2022). Literaturverzeichnis. Aus dem Buch Merkantiles Erzählen. In: Merkantiles Erzählen – Von Kauf und Verkauf in mittelhochdeutscher Literatur, pp. 357-388. de Gruyter. ISBN 978-3-11-077618-8
Meyer, Adrian ORCID: 0000-0001-9391-3818 (2022). Marktgeschichten. In: Merkantiles Erzählen – Von Kauf und Verkauf in mittelhochdeutscher Literatur, pp. 156-346. de Gruyter. ISBN 978-3-11-077618-8
Meyer, Adrian ORCID: 0000-0001-9391-3818 (2022). Merkantile Begriffe: Metaphorik und Polysemie. In: Merkantiles Erzählen – Von Kauf und Verkauf in mittelhochdeutscher Literatur, pp. 70-155. de Gruyter. ISBN 978-3-11-077618-8
Meyer, Adrian ORCID: 0000-0001-9391-3818 (2022). Register. Aus dem Buch Merkantiles Erzählen. In: Merkantiles Erzählen – Von Kauf und Verkauf in mittelhochdeutscher Literatur, pp. 389-392. de Gruyter. ISBN 978-3-11-077618-8
Meyer, Adrian (2022). Vorwort. Aus dem Buch Merkantiles Erzählen – Von Kauf und Verkauf in mittelhochdeutscher Literatur. In: Merkantiles Erzählen – Von Kauf und Verkauf in mittelhochdeutscher Literatur, V-VI. de Gruyter. ISBN 978-3-11-077618-8
Meyer, Adrian ORCID: 0000-0001-9391-3818 (2022). Wider die Teleologie: Markt, nicht Wirtschaft. In: Merkantiles Erzählen – Von Kauf und Verkauf in mittelhochdeutscher Literatur, pp. 1-8. de Gruyter. ISBN 978-3-11-077618-8
Meyer, Adrian ORCID: 0000-0001-9391-3818 (2022). Wirtschaft und Markt: Systematische und historische Skizze. In: Merkantiles Erzählen – Von Kauf und Verkauf in mittelhochdeutscher Literatur, pp. 9-69. de Gruyter. ISBN 978-3-11-077618-8