Up a level |
Journal Article
Proske, Matthias and Niessen, Anne (2017). Medialität und Performativität im Unterricht: Zwischen Hervorbringen und Übertragen, Inszenieren und Wahrnehmbarmachen schulischen Wissens, Könnens und Sollens. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 6 (1). pp. 3-13. Budrich. ISSN 2191-3560
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Eusterbrock, Linus, Godau, Marc, Haenisch, Matthias and Rolle, Christian ORCID: 0000-0002-2400-2145 (2021). Zwischen Spielwiese und Spielzeug: Ludische Qualitäten ästhetischer Erfahrung in der Appmusikpraxis. In: Wege und Perspektiven in der musikpädagogischen Forschung, pp. 199-2016. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4428-7
Knörzer, Lisa, Rolle, Christian ORCID: 0000-0002-2400-2145, Stark, Robin and Park, Babette (2015). "... er übertreibt und das macht mir seine Version zu nervös". Einzelfallanalysen musikbezogener Argumentationen. In: Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung, pp. 147-162. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3313-7
Rolle, Christian ORCID: 0000-0002-2400-2145 (2018). Methodensteckbrief Diskursanalyse. In: Handbuch Musikpädagogik. Grundlagen - Forschung - Diskurse, pp. 435-439. UTB. ISBN 978-3825250409
Rolle, Christian ORCID: 0000-0002-2400-2145 (2018). Philosophische Forschung in der Musikpädagogik. In: Handbuch Musikpädagogik. Grundlagen - Forschung - Diskurse, pp. 448-451. UTB. ISBN 978-3825250409
Journal/Periodic publication
Proske, Matthias and Niessen, Anne, eds. (2017). ZISU. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. Themenschwerpunkt: "Performativität und Medialität im Unterricht". Barbara Budrich. ISSN 2191-3560