Up a level |
2018
Zepter, Alexandra L. and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2018). Diagnostik im schulischen Kontext - Niveaubeschreibungen. In: Schreiben in der Zweitsprache Deutsch, pp. 199-214. Berlin/ Boston: De Gruyter.
2017
Zepter, Alexandra L. and Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2017). Diagnostik im schulischen Kontext: Schwerpunkt Niveaubeschreibungen. In: Schreiben in der Zweitsprache Deutsch, pp. 199-214. Berlin: De Gruyter. ISBN 9783110354225
2015
Becker-Mrotzek, Michael ORCID: 0000-0002-0945-3036, Linnemann, Markus, Pineker-Fischer, Anna, Roll, Heike and Stephany, Sabine (2015). Sprachsensibler Mathematikunterricht - Schwerpunkt Schriftlichkeit. In: Sprachsensibel Lehren und Lernen, pp. 159-161. Julius Klinkhardt.