Up a level |
2023
Eschment, Jane, Krebber, Gesa, Lell, Katja and Uthe, Henrike ORCID: 0000-0002-2523-196X (2023). Liquid Dialogues - während wir gleichzeitig sprachen. In: Auf der Suche nach der fünften Dimension - Kollaboration und Digitalität in der Kunstpädagogik, pp. 99-114. transcript. ISBN 978-3-8394-6549-3
2022
Bührer, Alena (2022). Zum Potenzial des Hashtags für Wissenschaft und Forschung. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 52-61. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Garz, Jona Tomke ORCID: 0000-0001-8991-8042 and Riettiens, Lilli ORCID: 0000-0002-5519-7993 (2022). Eine paradoxe kleine Form, keine Abkürzung. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 12-17. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Hoffmann, Markus ORCID: 0000-0002-9255-0477 (2022). Drei Überlegungen zum scheinbar Allgemeinen. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 98-105. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Hofhues, Sandra ORCID: 0000-0003-1589-7140 and Schütze, Konstanze ORCID: 0000-0002-4719-5744 (2022). Autor*innen. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 440-450. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Hofhues, Sandra ORCID: 0000-0003-1589-7140 and Schütze, Konstanze ORCID: 0000-0002-4719-5744 (2022). Doing Research als Blicke ins Buch(-konzept). In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 184-191. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Hofhues, Sandra and Schütze, Konstanze ORCID: 0000-0002-4719-5744 (2022). Doing research – Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage. transcript. ISBN 978-3-8376-5632-9
Hofhues, Sandra ORCID: 0000-0003-1589-7140 and Schütze, Konstanze ORCID: 0000-0002-4719-5744 (2022). Reglementierte Fragilität und performende Unschärferäume. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 224-237. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Hofhues, Sandra ORCID: 0000-0003-1589-7140 and Schütze, Konstanze ORCID: 0000-0002-4719-5744 (2022). Training for Complexity. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 114-121. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Hofhues, Sandra ORCID: 0000-0003-1589-7140 and Schütze, Konstanze ORCID: 0000-0002-4719-5744 (2022). Vorwort. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 10-11. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Kramer, Michaela ORCID: 0000-0002-2397-1323 (2022). Forschungspraxis des Verweisens, Forschungspraxis des Verweisens. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 338-345. transcript. ISBN 9783839456323
Krebber, Gesa (2022). Kollaboration sichtbar machen. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 270-279. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Musche, Sina and Grüntjens, Jennifer (2022). (K)eine Regel für die Regel? In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 280-287. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Reuter, Julia ORCID: 0000-0001-5403-3332 and Berli, Oliver ORCID: 0000-0002-8582-5196 (2022). Texte schreiben, autorisieren, bewerten. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 384-391. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Rodonò, Aurora (2022). Das Wissen der "Anderen". Oder: Den weißen Diskursraum denormalisieren. In: Doing Research – Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Terhart, Henrike ORCID: 0000-0002-9689-1041 (2022). Wissenschaftliche Zusammenarbeit zwischen Anspruch und Wirklichkeit. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 216-223. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
Zahn, Manuel (2022). Zu den Möglichkeitsbedingungen von Ästhetischer Film-Bildung. In: Doing Research - Wissenschaftspraktiken zwischen Positionierung und Suchanfrage, pp. 254-261. transcript. ISBN 978-3-8394-5632-3
2020
Kolb, Gila, Klein, Kristin, Meyer, Torsten, Schütze, Konstanze ORCID: 0000-0002-4719-5744 and Zahn, Manuel (2020). Einführung: Post-Internet Arts Education. In: Arts Education in Transition, pp. 245-249. kopaed. ISBN 978-3-86736-564-2
2015
Meyer, Torsten, Kolb, Gila and Schütze, Konstanze (2015). What’s Next in Art Education? In: Perspectives on Art Education, pp. 86-94. De Gruyter. ISBN 9783110440782