Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 2.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Frickel, Daniela L. and Zepter, Alexandra L. (2018). Ansätze für einen integrativen, Emotionen fokussierenden Unterricht mit literarischen Texten. Zugänge zum ‚Kern‘ literarischen Verstehens. In: Ästhetische Rezeptionsprozesse aus didaktischer Perspektive, pp. 164-176. Weinheim: Beltz. ISBN 978-3-7799-3722-7

Staiger, Michael ORCID: 0000-0002-8274-6492 and Grimm, L. (2017). Einleitung „Multiliterale Kompetenzen fördern, bildliterale Kompetenzen fördern“. In: Inszenierungen literalen Lernens. Kulturelle Anforderungen und individueller Kompetenzerwerb, pp. 166-169. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.

This list was generated on Thu Apr 25 20:52:04 2024 CEST.