Up a level |
2022
Poliakova, Antonina, Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 and Zirves, Michèle (2022). Zum Verhältnis pädagogisch intendierter und gelebter Räume. In: Kontinuität und Wandel in der Pädagogik der frühen Kindheit, pp. 130-145. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-7100-9
2021
Bilgi, Oktay, Blaschke-Nacak, Gerald, Durand, Judith, Schmidt, Thilo, Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 and Stieve, Claus, eds. (2021). "Qualität" revisited. Theoretische und empirische Perspektiven in der Pädagogik der frühen Kindheit. Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-6386-8
Bilgi, Oktay, Blaschke-Nacak, Gerald, Durand, Judith, Schmidt, Thilo, Stenger, Ursula ORCID: 0000-0003-0578-8047 and Stieve, Claus (2021). „Qualität“ in der Pädagogik der frühen Kindheit – eine Einleitung. In: „Qualität“ revisited, pp. 7-17. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa. ISBN 978-3-7799-6386-8