Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Number of items: 4.

Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary

Hanke, Petra, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Becker-Mrotzek, Michael, Bellmann, Ann Kristin, Pohl, Thorsten, Schabmann, Alfred, Schmitt, Rebecca and Strauss, Sarah ORCID: 0000-0001-9999-1059 (2017). Professionelle Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften zum basalen Lesen- und Schreibenlernen – ein interdisziplinäres Projekt. In: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs, pp. 172-177. Springer VS. ISBN 978-3-658-13501-0

Hanke, Petra, König, Johannes, Becker-Mrotzek, Michael, Bellmann, Ann Kristin, Pohl, Thorsten, Schabmann, Alfred, Schmitt, Rebecca and Strauß, Sarah (2018). Professionelle Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften zum basalen Lesen- und Schreibenlernen – ein interdisziplinäres Projekt. In: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs, pp. 172-177. Springer Link.

Hanke, Petra, König, Johannes, Jäger-Biela, Daniela, Pohl, Thorsten, Schabmann, Alfred, Becker-Mrotzek, Michael, Träuble, Birgit and Schmitt, Rebecca (2019). Professionelles Wissen von Lehramtsstudierenden zum basalen Lesen- und Schreibenlernen – ein interdisziplinäres Projekt. In: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, pp. 52-58. Springer VS.

Pohl, Thorsten, Hanke, Petra, König, Johannes, Jäger-Biela, Daniela, Schabmann, Alfred, Becker-Mrotzek, Michael, Träuble, Birgit and Schmitt, Rebecca (2019). Professionelles Wissen von Lehramtsstudierenden zum basalen Lesen- und Schreibenlernen – ein interdisziplinäres Projekt. In: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, pp. 52-58. Wiesbaden: Springer.

This list was generated on Mon May 23 05:21:24 2022 CEST.