![]() | Up a level |
Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Hanke, Petra, König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Becker-Mrotzek, Michael, Bellmann, Ann Kristin, Pohl, Thorsten, Schabmann, Alfred, Schmitt, Rebecca and Strauss, Sarah
ORCID: 0000-0001-9999-1059
(2017).
Professionelle Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften zum basalen Lesen- und Schreibenlernen – ein interdisziplinäres Projekt.
In:
Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs,
pp. 172-177.
Springer VS.
ISBN 978-3-658-13501-0
Hanke, Petra, König, Johannes, Becker-Mrotzek, Michael, Bellmann, Ann Kristin, Pohl, Thorsten, Schabmann, Alfred, Schmitt, Rebecca and Strauß, Sarah (2018). Professionelle Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften zum basalen Lesen- und Schreibenlernen – ein interdisziplinäres Projekt. In: Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs, pp. 172-177. Springer Link.
Hanke, Petra, König, Johannes, Jäger-Biela, Daniela, Pohl, Thorsten, Schabmann, Alfred, Becker-Mrotzek, Michael, Träuble, Birgit and Schmitt, Rebecca (2019). Professionelles Wissen von Lehramtsstudierenden zum basalen Lesen- und Schreibenlernen – ein interdisziplinäres Projekt. In: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, pp. 52-58. Springer VS.
Pohl, Thorsten, Hanke, Petra, König, Johannes, Jäger-Biela, Daniela, Schabmann, Alfred, Becker-Mrotzek, Michael, Träuble, Birgit and Schmitt, Rebecca (2019). Professionelles Wissen von Lehramtsstudierenden zum basalen Lesen- und Schreibenlernen – ein interdisziplinäres Projekt. In: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, pp. 52-58. Wiesbaden: Springer.