Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Group by: Item Type | Date | No Grouping
Jump to: 2020
Number of items: 2.

2020

Schäfer, Karolin, Lachart, Kristina, Lambers, Janina and Schröder, Caroline (2020). Wie kommunizieren hörgeschädigte, mehrfachbehinderte Kinder? Eine Untersuchung aus der Perspektive der Lehrkräfte an den Förderschulen in Nordrhein-Westfalen. Unterstützte Kommunikation (4). pp. 20-27. Loeper. ISSN 1863-4877

Schäfer, Karolin and Schröder, Caroline (2020). Versorgungssituation und Kommunikation von hörgeschädigten Kindern mit Mehrfachbehinderung - Ergebnisse einer NRW-weiten Fragebogenerhebung an den Förderschulen mit den Förderschwerpunkten Hören und Kommunikation (HK), Geistige Entwicklung (GE) und Körperliche und motorische Entwicklung (KmE). In: Deutsche Gesellschaft für Audiologie (DGA), Düsseldorf: German Medical Science GMS Publishing House.

This list was generated on Mon Dec 23 05:44:37 2024 CET.