Up a level |
2020
Küpper, Alexander ORCID: 0000-0002-9469-1628, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 and Schulz, Andreas (2020). (Weiter-)Entwicklung eines (digitalen) Hilfesystems für den Physikunterricht in stark heterogenen Lerngruppen der Klassen 5/6 – Ein Design-Based Research-Projekt. In: Digitales Lernen in der Grundschule II, pp. 187-203. Waxmann. ISBN 978-3-8309-4196-5
2019
Beutel, Manfred E. ORCID: 0000-0003-1743-0042, Wiltink, Jörg, Ghaemi Kerahrodi, Jasmin, Tibubos, Ana N., Brähler, Elmar ORCID: 0000-0002-2648-2728, Schulz, Andreas, Wild, Philipp ORCID: 0000-0003-4413-9752, Münzel, Thomas, Lackner, Karl, König, Jochem ORCID: 0000-0003-4683-0360, Pfeiffer, Norbert, Michal, Matthias ORCID: 0000-0002-4028-5851 and Henning, Michaela ORCID: 0000-0002-1031-5140 (2019). Somatic symptom load in men and women from middle to high age in the Gutenberg Health Study - association with psychosocial and somatic factors. Scientific Reports, 9 (1). Springer Nature. ISSN 2045-2322
2018
Küpper, Alexander Maximilian, Schulz, Andreas and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2018). Mit dem Licht durch unser Sonnensystem und darüber hinaus - Ein Rahmenkontext für den (inklusiven) Physikunterricht. Astronomie + Raumfahrt im Unterricht, 6. pp. 42-47. Friedrich. ISSN 1437-8639
Küpper, Alexander Maximilian, Schulz, Andreas and Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680 (2018). Zur Eignung astronomischer Kontexte für einen inklusiven Physikunterricht. Astronomie + Raumfahrt im Unterricht, 165/166 (3/4). pp. 60-64. Friedrich. ISSN 1437-8639