Up a level |
2019
Pohl, Thorsten, Lehnen, Katrin, Rezat, Sara, Steinhoff, Torsten and Steinseifer, Martin, eds. (2019). Feilke reviseted. 60 Stellenbesuche. Siegen: Universi.
Marx, Nicole ORCID: 0000-0002-7027-0618 (2019). Zur Sprache der Nähe im Fremdsprachenunterricht. In: Feilke revisited – 60 Stellenbesuche, pp. 147-156. Siegen: University Press. ISBN 978-3-96182-035-1
Pohl, Thorsten (2019). Eristisches Schreiben nach Bologna: Überlegungen zu Chancen und Grenzen einer veränderten Hochschulkultur. In: Eristische Literalität. Wissenschaftlich streiten – wissenschaftlich schreiben, pp. 327-345. Heidelberg: Synchron.
Pohl, Thorsten (2019). Grammatikalisierung und Textualisierung in der Schreibentwicklung. In: Feilke reviseted. 60 Stellenbesuche, pp. 177-180. Siegen: Universi.
Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2019). So genau wie möglich - Texte von Schülerinnen und Schülern bewerten. In: Feilke Revisited, pp. 205-208. Siegen: Universi.