![]() | Up a level |
Proske, Matthias ORCID: 0000-0003-0331-2133, Rabenstein, Kerstin
ORCID: 0000-0002-8255-4204, Moldenhauer, Anna, Thiersch, Sven, Bock, Annekatrin, Herrle, Matthias
ORCID: 0000-0003-3194-6299, Hoffmann, Markus
ORCID: 0000-0002-9255-0477, Langer, Anja, Macgilchrist, Felicitas, Wagener-Böck, Nadine and Wolf, Eike, eds.
(2023).
Schule und Unterricht im digitalen Wandel. Ansätze und Erträge rekonstruktiver Forschung.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5992-9
Asbrand, Barbara, Martens, Matthias ORCID: 0000-0001-6593-8209 and Petersen, D.
(2020).
Der Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe: Zur Rekonstruktion unterrichtlicher Passungsverhältnisse im qualitativen Längsschnitt.
In:
Qualitative Längsschnittforschung,
pp. 273-294.
Barbara Budrich.
ISBN 978-3-8474-2179-5
Proske, Matthias, Rabenstein, Kerstin ORCID: 0000-0002-8255-4204 and Thiersch, Sven
ORCID: 0000-0002-7052-5094
(2023).
Rekonstruktiv-sinnverstehende Forschung zu Unterricht und Schule im digitalen Wandel. Abgrenzungen, Anschlüsse, Ansätze.
In:
Schule und Unterricht im digitalen Wandel,
pp. 11-31.
Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3-7815-5992-9