Up a level |
Blumenthal, Yvonne, Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Hartke, Bodo, Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Hillenbrand, Clemens ORCID: 0000-0003-1450-101X and Vierbuchen, Marie-Christine ORCID: 0000-0001-7575-2360 (2020). Kinder mit Verhaltensauffälligkeiten und emotional sozialen Entwicklungsstörungen. Kohlhammer. ISBN 978-3-17-033839-5
Hagen, Tobias, Vierbuchen, Marie-Christine and Hennemann, Thomas (2015). An die Schule binden und stärken. Prävention von Schulabsentismus und Dropout. Lernchancen, 18 (103). pp. 7-11. Friedrich. ISSN 1434-9817
Hagen, Tobias, Vierbuchen, Marie-Christine, Hennemann, Thomas and Hillenbrand, Clemens (2018). Kooperation zwischen Schule und Eltern zur Prävention und Intervention bei Schulabsentismus und Zurückhalten. In: Schulabsentismus und Eltern, pp. 245-266. Springer VS. ISBN 978-3-658-18584-8
Hagen, Tobias, Vierbuchen, Marie-Christine, Hillenbrand, Clemens and Hennemann, Thomas (2016). Effekte eines schulbasierten sozial-kognitiven Trainings bei Jugendlichen mit dem Förderschwerpunkt Lernen. Empirische Sonderpädagogik, 8 (4). pp. 307-326. Pabst Science Publ.. ISSN 1869-4845
Hennemann, Thomas ORCID: 0000-0003-4961-8680, Casale, Gino ORCID: 0000-0003-2780-241X, Fitting-Dahlmann, Klaus, Hövel, Dennis Christian ORCID: 0000-0003-0933-2661, Hagen, Tobias ORCID: 0000-0002-5465-1568, Leidig, Tatjana, Melzer, Conny ORCID: 0000-0003-3768-0356, Grosche, Michael ORCID: 0000-0001-6646-9184, Hillenbrand, Clemens ORCID: 0000-0003-1450-101X, Vierbuchen, Marie-Christine and Wilbert, Jürgen ORCID: 0000-0002-8392-2873 (2017). "Schulen auf dem Weg zur Inklusion". Konzeption, Evaluation und erste Befunde eines landesweiten Qualifizierungsprogramms zur Umsetzung von Inklusion in Nordrhein-Westfalen. Zeitschrift für Heilpädagogik (11). pp. 532-544. Verband Sonderpädagogik e.V.. ISSN 0513-9066